Idar-Oberstein,
06
Juli
2016
|
00:00
Europe/Amsterdam

Zufahrt zu Parkplatz an der Weinsauschule geschlossen

  • Schranke zu öffentlichem Parkplatz wieder unten

An der Umspannanlage Oberstein war der Privatweg der OIE an der Bundesstraße 41 bis zum Beginn von dort auszuführenden Bauarbeiten mit einer Schranke versehen. Während der Bauphase war die Schranke zur Werksauffahrt, die gleichzeitig zum Parkplatz an der Weinsauschule führt, geöffnet. Vom Parkplatz der Stadt gibt es keine öffentliche Straße zur B41, er kann lediglich über die Zufahrt an der Weinsauschule angefahren werden. Da die Baumaßnahmen an der Umspannanlage der OIE in Oberstein nun offiziell beendet sind, wird die Schranke wieder geschlossen, um den Status der Werksausfahrt an der Umspannanlage erhalten zu können.

OIE - HIER. GEMEINSAM. JETZT. Die OIE AG ist der regionale Energieversorger für die sichere und zuverlässige Lieferung von Energie und Service im Landkreis Birkenfeld und Teilen des Landkreises Kusel. Sie bietet ihren Kunden Strom, Gas, Wärme und damit verbundene Dienstleistungen aus einer Hand. Vor Ort gestalten wir die Energie-Zukunft der Region gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern.