Idar-Oberstein,
28
Februar
2019
|
11:01
Europe/Amsterdam

„Willeburjer“ Turnerfrauen gewinnen Wurfmaterial

  • Strahlende Gewinner überraschten OIE
  • OIE verloste buntes Fastnachts-Paket

„Dem Spender sei ein trullala, trullala, trullala, dem Spender sei ein trullala, OIE hurra!“ - so bedankten sich die Gewinner der diesjährigen OIE „Kamelle-Aktion“ vor dem OIE Verwaltungsgebäude. Die „Willeburjer“ Turnerfrauen hatten zwar die Abholung des Pakets angekündigt, nicht jedoch, dass sie mit bunten Kostümen dem Spender sogar noch ein Ständchen bringen würden.

Nun ist die fünfte Jahreszeit bereits in vollem Gange: Egal ob als Minions, Superhelden, Pandabären oder Indianer - dem Ideenreichtum der Karnevallisten sind keine Grenzen gesetzt. Jahr für Jahr sorgen zahlreiche Vereine und Gruppen mit ihren oftmals selbst gebastelten Kostümen und Motivwagen für eine „superjeile Zick“ in der Region. Das wollte auch die OIE unterstützen und hatte zum Wettbewerb aufgerufen.

Über seine Facebook-Seite „OIE you&me“ verloste der Energiedienstleister ein großes Paket mit Wurfmaterial. Zahlreiche Gruppen hatten sich an der Aktion beteiligt, den Beitrag mit Kommentaren versehen und Fotos eingereicht. So war es gut, dass das Los entschied, denn eine Bewertung oder Entscheidung wäre hier sehr schwer gefallen. Verlost wurde ein buntes Paket aus Puffreis, Gummibärchen, Chips, Kaubonbons, Stofftaschen, Luftballons und LED-Armbändern. Seit vielen Jahren unterstützt das Unternehmen, Vereine und Veranstaltungen während der Fastnacht und freut sich, so an der närrischen Zeit mitwirken zu können. Und dass die Fastnachter eine gute Gemeinschaft sind, zeigte sich nicht zuletzt an den vielen Gratulationen anderer Gruppen, die den „Willeburjer“ Turnerfrauen ihren Gewinn von Herzen gönnten.

OIE - HIER. GEMEINSAM. JETZT. Die OIE AG ist der regionale Energieversorger für die sichere und zuverlässige Lieferung von Energie und Service im Landkreis Birkenfeld und Teilen des Landkreises Kusel. Sie bietet ihren Kunden Strom, Gas, Wärme und damit verbundene Dienstleistungen aus einer Hand. Vor Ort gestalten wir die Energie-Zukunft der Region gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern.