Idar-Oberstein,
13
Februar
2020
|
10:09
Europe/Amsterdam

„Werzbacher Booze“ gewinnen Kamelle-Paket von OIE

  • OIE verloste Fastnachts-Wurfmaterial über Facebook
  • Tierischer Besuch bei OIE

Tierischer Besuch überraschte vergangene Woche die OIE. Zebras, Giraffen und Leoparden erschienen zur Gewinnübergabe der diesjährigen OIE „Kamelle-Aktion“. Mit einem dreifach donnernden Helau bedankten sich die Gewinner, die „Werzbacher Booze“, bei der OIE.

Nun ist die fünfte Jahreszeit bereits in vollem Gange und Rosenmontag rückt immer näher. In der Region ziehen viele Umzüge durch die Gemeinden und zaubern den Besuchern ein Lächeln aufs Gesicht. Ob als Superhelden, Fantasiegestalten oder Filmfiguren - dem Ideenreichtum der Karnevallisten sind keine Grenzen gesetzt. Jahr für Jahr sorgen zahlreiche Vereine und Gruppen mit ihren oftmals selbst gebastelten Kostümen, Motivwagen und Wurfmaterial für eine „buntes Treiben“ in der Region. Bereits seit drei Jahren unterstützt die OIE die Fastnachter mit Wurfmaterial und hatte dazu auch zuletzt über seine Facebook-Seite „OIE you & me“ zum Wettbewerb aufgerufen.

Zahlreiche Gruppen hatten sich an der Aktion beteiligt, den Beitrag mit Kommentaren versehen und Fotos eingereicht. So war es gut, dass das Los entschied, denn eine Bewertung oder Entscheidung wäre hier sehr schwergefallen. Verlost wurde ein umfangreiches Paket aus Popcorn, Gummibärchen, Chips, Kaubonbons, Mäusespeck, Stofftaschen, Luftballons und Wildblumensamen. Seit vielen Jahren unterstützt das Unternehmen, Vereine und Veranstaltungen während der Fastnacht und freut sich, so an der närrischen Zeit mitwirken zu können.

OIE - HIER. GEMEINSAM. JETZT. Die OIE AG ist der regionale Energieversorger für die sichere und zuverlässige Lieferung von Energie und Service im Landkreis Birkenfeld und Teilen des Landkreises Kusel. Sie bietet ihren Kunden Strom, Gas, Wärme und damit verbundene Dienstleistungen aus einer Hand. Vor Ort gestalten wir die Energie-Zukunft der Region gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern.