Idar-Oberstein,
21
November
2018
|
10:26
Europe/Amsterdam

Sonderaktion: OIE sagt Danke!

  • OIE Einrichtungen sind zehn Jahre vor Ort
  • Beraten lassen und Bonus sichern

Schon seit nunmehr zehn Jahren unterhält die OIE flächendeckend Serviceeinrichtungen in der Region. Dort informieren qualifizierte Mitarbeiter persönlich über Angebote und helfen bei Fragen weiter. Im Energieladen in der Obersteiner Fußgängerzone und den Energiepunkten in den Verbandsgemeinden Baumholder, Birkenfeld, Herrstein und Rhaunen geben die Berater vor Ort Tipps zum Energiesparen, beraten zu Strom- und Erdgastarifen oder helfen beispielsweise bei Fragen zu Abrechnungen und Umzug. Im Sommer wurde zudem auch noch ein neuer Energiepunkt im GLOBUS-Einkaufsmarkt eröffnet. Mit Sonderaktionen zum zehnjährigen Jubiläum sagt die OIE nun Kunden und solchen, die es werden wollen Danke.

Ab sofort lädt der Energiedienstleister Interessierte in seine Einrichtungen ein. Wer vorbeischaut und sich beraten lässt, kann sich einen Bonus sichern. „Wir möchten unseren Kunden für ihre Treue, ihre Anregungen sowie konstruktive Kritik danken. Mit ihrer Unterstützung erhalten wir wichtige Informationen, die uns dabei helfen, noch mehr auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Und auch jeder, der neu Kunde bei uns werden möchte, kann von unserer Jubiläumsaktion kräftig profitieren. Dass sowohl der Energieladen als auch die Energiepunkte sehr gut besucht werden, liegt nicht zuletzt auch daran, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Tag für Tag hervorragende Arbeit im Kundenkontakt leisten – und das nun schon seit über zehn Jahren“, erläutert OIE Vertriebsleiter Manfred Klasen.

Weitere Informationen zu den Sonderaktionen sowie die Öffnungszeiten des Energieladens und den Energiepunkten finden Interessierte unter www.oie-ag.de/Danke .

OIE - HIER. GEMEINSAM. JETZT. Die OIE AG ist der regionale Energieversorger für die sichere und zuverlässige Lieferung von Energie und Service im Landkreis Birkenfeld und Teilen des Landkreises Kusel. Sie bietet ihren Kunden Strom, Gas, Wärme und damit verbundene Dienstleistungen aus einer Hand. Vor Ort gestalten wir die Energie-Zukunft der Region gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern.