Idar-Oberstein,
27
September
2022
|
16:33
Europe/Amsterdam

Jetzt Glasfaseranschluss sichern

  • Noch bis zum 31. Oktober 2022 kostenfrei

Wer mit nahezu unbegrenzten Datenraten für die Zukunft gut aufgestellt sein möchte, hat jetzt im Idar-Obersteiner Stadtteil Göttschied noch die Gelegenheit dazu: Das Breitbandunternehmen der OIE-Muttergesellschaft Westenergie, bietet durch eine Trassenumplanung nun noch weiteren Haushalten in der Blumenstraße, der Wiesendellstraße und der Göttschieder Straße die Gelegenheit, einen Glasfaseranschluss bis zum 31. Oktober 2022 kostenlos zu erhalten. Dabei sparen sie Kosten von bis zu 1.547 Euro ein. Für alle, die danach noch zugreifen wollen, wird nach aktuellem Preisblatt abgerechnet.

Viele Menschen im Idar-Obersteiner Stadtteil haben sich bereits entschieden. Aktuell besteht zusätzlich die Möglichkeit, auch Mehrfamilienhäuser mit mindestens drei Wohneinheiten an das schnelle Netz anschließen zu lassen. Dies wird möglich ebenfalls in der Blumenstraße, der Wiesendellstraße und der Göttschieder Straße. Zudem in den Straßen Am Herrnbaum, Am Steiger, Auf der Hütte, Blumenstraße, Dr.-Ottmar-Kohler-Straße, Eichenwaldstraße, Fontanestraße, Göttschieder Straße, Hahrachstraße, Heideweg, Hirtenwies, Holunderweg, Idarer Straße, Im Erdelsflur, Langwiesenstraße, Neuwiesenstraße, Obersteiner Straße, Oldenburger Straße, Pfuhlfeld, Ringelbachstraße, Sanddornweg, Schielweg, Wasenhübelstraße und Wolfsacker.

Schnelles Internet ist mittlerweile eine Selbstverständlichkeit für viele Käufer und Mieter, ganz zu schweigen von den eventuellen Erfordernissen, die die Zukunft noch bringen wird. Welche Anschriften konkret vom Ausbau profitieren, kann beim Verfügbarkeitscheck geprüft werden. Diese und weitere Informationen finden Interessierte unter www.eon-highspeed.com. Darüber hinaus erhalten Interessierte unter der Telefonnummer 06781 2639420 montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr oder unter der E-Mailadresse highspeed@bdc-team.de Informationen und Erläuterungen rund um das Thema sowie die Möglichkeit zur Vereinbarung eines persönlichen Beratungstermins.

Textbaustein

OIE - HIER. GEMEINSAM. JETZT. Die OIE AG ist der regionale Energieversorger für die sichere und zuverlässige Lieferung von Energie und Service im Landkreis Birkenfeld und Teilen des Landkreises Kusel. Sie bietet ihren Kunden Strom, Gas, Wärme und damit verbundene Dienstleistungen aus einer Hand. Vor Ort gestalten wir die Energie-Zukunft der Region gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern.