Idar-Oberstein,
13
Februar
2017
|
08:54
Europe/Amsterdam

Glückliche Gewinner auf der Baumesse

  • OIE Preisverleihung anlässlich Baumesse Idar-Oberstein
  • Attraktive Prämie bis 400 Euro beim Kauf einer neuen Heizung

Gudrun Grossmann aus Kirchenbollenbach kann sich glücklich schätzen, denn sie hat den ersten Preis beim Jahresgewinnspiel der OIE gewonnen. Anlässlich der Idar-Obersteiner Baumesse überreichte Ulrich Gagneur, Vorstand der OIE, der glücklichen Gewinnerin ein E-Bike von KTM.

Über 2.500 Personen haben an dem Gewinnspiel der OIE teilgenommen. Neben einem E-Bike verloste der regionale Energieversorger als zweiten und dritten Preis ein Samsung Tablet-PC sowie ein LG Smartphone. Herbert Brusius aus Regulshausen freute sich über den zweiten Platz und damit über einen neuen Tablet-PC von Samsung. Der dritte Preis, ein LG Smartphone, wurde an Ulrike Klein aus Allenbach überreicht. Chancen auf den Gewinn hatten alle Besucher von Messen, sowie Besucher des Energieladens in Idar-Oberstein und den Energiepunkten in den Verbandsgemeinden, die im Jahr 2016 am Gewinnspiel der OIE mitgemacht hatten.

„Ich gratuliere den Gewinnern herzlich und wünsche Ihnen viel Spaß mit ihren Preisen. Auch in diesem Jahr führen wir unser Gewinnspiel fort und ich hoffe, dass auch wieder zahlreiche Teilnehmer mitmachen werden“, sagte Gagneur während der Preisverleihung.

Vom 10. bis zum 12. Februar konnten sich Besucher der Baumesse Idar-Oberstein am Messestand der OIE mit Fragen rund um das Thema Energie an kompetente Ansprechpartner wenden. Es bestand die Möglichkeit sich über verschiedene Energiedienstleistungen, Förderprogramme, die OIE Kundenkarte und viele weitere Themen zu informieren.

Am Stand der OIE erhielten OIE Kunden auch Informationen zu dem neuen Förderprogramm „Raustauschwochen“. Erdgaskunden können beim Kauf einer neuen Heizung von einer Prämie bis zu 400 Euro profitieren (Laufzeit: 01.03.2017 – 31.10.2017).

Weitere Infos zu den OIE Raustauschwochen erhalten Sie unter: www.oie-ag.de/raustauschwochen.

OIE - HIER. GEMEINSAM. JETZT. Die OIE AG ist der regionale Energieversorger für die sichere und zuverlässige Lieferung von Energie und Service im Landkreis Birkenfeld und Teilen des Landkreises Kusel. Sie bietet ihren Kunden Strom, Gas, Wärme und damit verbundene Dienstleistungen aus einer Hand. Vor Ort gestalten wir die Energie-Zukunft der Region gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern.