Idar-Oberstein,
07
Februar
2020
|
16:00
Europe/Amsterdam

Gewinner reisen nach Mallorca

  • OIE Vorstand übergibt Gewinne auf Baumesse in Idar-Oberstein
  • Kompetente Ansprechpartner rund um das Thema Energie

Von einer Reise nach Mallorca über einen Elektro-Roller bis hin zur Sofortbildkamera: Die Gewinner des Jahresgewinnspiels 2019 der OIE hatten am vergangenen Freitag allen Grund zur Freude. Sie waren zum Messestand des Energiedienstleisters auf der Baumesse in Idar-Oberstein eingeladen. Dort wurden sie von OIE Vorstand Ulrich Gagneur begrüßt, der ihnen auch die attraktiven Preise übergab. Zahlreiche Teilnehmer hatten an drei, übers Jahr verteilten Gewinnspielen teilgenommen.

Aus rund 4500 Teilnehmern wurde der Empfänger des Jahreshauptgewinns ausgelost. Martin Theis aus Schwollen ist der glückliche Gewinner der Mallorca-Reise. Ebenso Grund zur Freude hatten Hans-Willi Faust aus Mörschied und Anita Wahl aus Birkenfeld. Sie wurden im letzten OIE Gewinnspiel 2019 als Gewinner ausgelost. Über den Gewinn eines E-Rollers, freute sich Hans-Willi Faust. Anita Wahl erhielt an der Baumesse eine Sofortbildkamera.

„Allen Gewinnern gratulieren wir herzlich und wünschen ihnen viel Spaß mit ihren Preisen. Auch in diesem Jahr geht es mit tollen Preisen weiter. Wir hoffen, dass wieder viele Menschen mitmachen und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg“, sagte Gagneur. Genau wie im letzten Jahr haben alle Besucher von Messen und den OIE Service-Einrichtungen in Idar-Oberstein und den Verbandsgemeinden, Chancen auf attraktive Gewinne.

Während der Baumesse hatten die Besucher die Möglichkeit, sich am OIE Messestand rund um das Thema Energie zu informieren. Auch die ersten Teilnahmekarten für das neue Gewinnspiel wurden bereits ausgefüllt. Kompetente Ansprechpartner berieten, erklärten und informierten zu Energieleistungen wie beispielsweise der OIE Kundenkarte, der OIE Initiative „Heimatliebe“ und verschiedenen Förderprogrammen wie beispielsweise zum „OIE Heizungspumpentausch“. Weitere Infos zu allen Themen gibt es auf der OIE Homepage unter www.oie-ag.de.

OIE - HIER. GEMEINSAM. JETZT. Die OIE AG ist der regionale Energieversorger für die sichere und zuverlässige Lieferung von Energie und Service im Landkreis Birkenfeld und Teilen des Landkreises Kusel. Sie bietet ihren Kunden Strom, Gas, Wärme und damit verbundene Dienstleistungen aus einer Hand. Vor Ort gestalten wir die Energie-Zukunft der Region gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern.