Idar-Oberstein,
19
Februar
2018
|
09:00
Europe/Amsterdam

Drei glückliche Gewinner beim OIE Jahresgewinnspiel

  • Preisverleihung auf der Baumesse Idar-Oberstein
  • Kompetente Ansprechpartner rund um das Thema Energie

Die Gewinner des Jahresgewinnspiels der OIE für 2017 stehen fest. Wie auch in den Jahren zuvor verloste der Energiedienstleister bei seinem Jahresgewinnspiel drei attraktive Preise an seine Kunden. Thomas Ritz aus Göttschied ist der glückliche Gewinner des Hauptpreises. Ulrich Gagneur, Vorstand der OIE, überreichte dem Sieger ein Elektrofahrrad (Pedelec) „HardNine“ von Haibike.

Ebenso Grund zur Freude hatten Bettina Molter aus Brücken und Christina Schwartz aus Idar-Oberstein . Aus rund 2500 Teilnehmern wurden sie für den zweiten und dritten Preis ausgelost. Bettina Molter erhielt an der Baumesse den zweiten Preis, einen Samsung Tablet-PC. Über den dritten Platz, den Gewinn eines Bose Bluetooth-Lautsprechers, freute sich Christina Schwartz .

Bei der Übergabe der Preise zeigt sich Gagneur hoch zufrieden. „Die Baumesse und vor allem die Preisübergabe ist für mich immer wieder ein schönes Ereignis. Ich gratuliere den Gewinnern unseres Jahresgewinnspiels herzlich und wünsche ihnen viel Spaß mit den Gewinnen“, sagte der OIE Vorstand. Auch im Jahr 2018 gibt es erneut ein Jahresgewinnspiel der OIE. Genau wie im letzten Jahr haben alle Besucher von Messen, des OIE Energieladens in Idar-Oberstein und den Energiepunkten in den Verbandsgemeinden, Chancen auf die Gewinne.

Während der Baumesse hatten die Besucher die Möglichkeit, sich am OIE Messestand rund um das Thema Energie zu informieren. Auch die ersten Teilnahmekarten für das Jahresgewinnspiel wurden bereits ausgefüllt. Kompetente Ansprechpartner berieten, erklärten und informierten zu verschiedenen Energieleistungen wie beispielsweise der OIE Kundenkarte und den „Raustauschwochen“, einem Förderprogramm des Energiedienstleisters. Bei den „Raustauschwochen“ können Kunden beim Kauf einer neuen Erdgasheizung von 400 Euro Prämie profitieren (Laufzeit: 01.03.2018 – 31.10.2018).

Weitere Infos zu den OIE Raustauschwochen erhalten Sie unter: www.oie-ag.de/raustauschwochen.

OIE - HIER. GEMEINSAM. JETZT. Die OIE AG ist der regionale Energieversorger für die sichere und zuverlässige Lieferung von Energie und Service im Landkreis Birkenfeld und Teilen des Landkreises Kusel. Sie bietet ihren Kunden Strom, Gas, Wärme und damit verbundene Dienstleistungen aus einer Hand. Vor Ort gestalten wir die Energie-Zukunft der Region gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern.