Idar-Oberstein,
08
Juni
2016
|
00:00
Europe/Amsterdam

Der Countdown der OIE-Treueaktion läuft

  • Mitmachen, Punkte sammeln und tolle Preise gewinnen
  • Auslosung der Gewinner auf dem Spießbratenfest

Die Sammelaktion „Für dich. Für uns. Für die Region“ der OIE neigt sich dem Ende entgegen. Um noch an der Aktion teilnehmen zu können, müssen die vollen Sammelhefte bis zum 17. Juni 2016 im OIE Energieladen in Idar-Oberstein oder den Energiepunkten in den Verbandsgemeinden abgegeben werden. Auch auf dem Idar-Obersteiner Spießbratenfest besteht die Möglichkeit, noch Hefte bis zum 28. Juni 2016, 16:00 Uhr, in das OIE-Elektrofahrzeug im Eventpark einzuwerfen. Am letzten Tag des Festes, um 18 Uhr, findet dort die Auslosung der Gewinner und die Bekanntgabe der Spendenempfänger statt. „Täglich erhalten wir zurzeit komplett gefüllte Sammelheftchen. Das ist toll, denn das bedeutet, dass pro Heft bei regionalen Einzelhändlern ein Umsatz von bis zu 200 Euro oder mehr gemacht wurde“, freut sich OIE Vertriebsleiter Manfred Klasen.

Der Countdown läuft: Etwas mehr als zwei Wochen haben die Teilnehmer der Sammelaktion „Für dich. Für uns. Für die Region“ noch Zeit, ihre Sammelhefte abzugeben und am Gewinnspiel teilzunehmen. Als ersten Preis gibt es ein Familien-Erlebniswochenende im Centerpark Nordseeküste zu gewinnen, der zweite Preis ist ein Lenovo Tablet-Rechner Yoga und der dritte Preis ist ein exklusives achtteiliges Grill-Set. Zusätzliche Sachpreise, die die Händler gestiftet haben, warten auf die Teilnehmer.

Viele gefüllte Heftchen sind schon bei der OIE eingetroffen. Sie nehmen nicht nur am Gewinnspiel teil, sondern erhöhen auch den Betrag, den das Unternehmen pro eingereichtem Sammelheft für einen guten Zweck in der Region spendet.

OIE - HIER. GEMEINSAM. JETZT. Die OIE AG ist der regionale Energieversorger für die sichere und zuverlässige Lieferung von Energie und Service im Landkreis Birkenfeld und Teilen des Landkreises Kusel. Sie bietet ihren Kunden Strom, Gas, Wärme und damit verbundene Dienstleistungen aus einer Hand. Vor Ort gestalten wir die Energie-Zukunft der Region gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern.